"Check-In" für die Werkstatt-Annahme

1

Rufen Sie uns bitte an

um mit Ihnen einen für Sie angenehmen und passenden Termin für die Werkstatt-Annahme zu vereinbaren
2

Fomular (unten) ausfüllen

damit wir uns persönlich für Ihre Werkstatt-Annahme vorbereiten und eventuelle Wartezeiten vermeiden können
3

Kommen Sie zu uns

damit wir Ihre vorab angemeldeten Geräte zur Reparatur annehmen und die Fehleranalyse oder den Auftrag durchführen können
4

Bereits bei uns?

genießen Sie Ihr Heißgetränk - oder falls nicht vorab geschehen, können Sie nun Schritt 2 nachholen :-)

    Gereäteart:

    Reparaturobergrenze zzgl. Fehleranalyse:

    Bitte wählen Sie die gewünschte Bearbeitungsdauer:

    zzgl. Lieferzeit von Ersatzteilen!

    Wie haben Sie uns gefunden?

    Dürfen wir mit Ihnen per WhatsApp kommunizieren?

    Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns über das Kontaktformular mitteilen, ausschließlich in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung (siehe Impressum/Datenschutzerklärung).

    24 / 7 Hotline für alle Standorte:
    0 8 0 0 - 3 2 6 6 1 9 6